Kontakt

kontaktComic Attack
Paulstraße 9
99084 Erfurt

Tel./Fax. 0361/6570997
info@comic-attack.de

 

 

10 Antworten auf Kontakt

  1. brian sagt:

    gibt es eig auch turniere die später anfangen als um 15 uhr? weil ich immer bis 16 uhr arbeiten muss und auch sehr sehr gerne mitmachen würde öfters

    • edvanbrain sagt:

      Hallo,

      es gibt die Friday Night Turniere am Freitag. Die fangen 17.oo Uhr an. Ansonsten gibt es eine Reihe von Sonderturnieren, die Samstags stattfinden.

      Grüße

      Ed

  2. Ruben sagt:

    Gibt es eigentlich auch Yu-Gi-Oh Turniere mit Drafting bei euch? Hab nämlich zurzeit kein eigenes Deck… Mitmachen würde ich trotzdem gerne!

  3. Calvin sagt:

    Ich würde gerne wissen wann das nächste MTG Modern Tunier bei euch stattfindet.

  4. Franz Mueller sagt:

    Wann genau sind bei euch YU-GI-OH tuniere, weil ich auf eurer seite nur infos über magic-tuniere finde….dankee im vorraus

    • edvanbrain sagt:

      Im Moment haben wir keine Yu-Gi-Oh Turniere mehr, weil das Interesse immer mehr nachgelassen hat. Wir werden bis auf weiteres nur noch die Sneaks durchführen. Der nächste Termin ist der 09.Mai.

  5. Jenny sagt:

    Hi liebes Team,
    ich wollte mal fragen wann die heute gedrehte Sendung ausgestrahlt und die Bilder online gestellt werden.

    Liebe Grüße :-)

  6. Johan sagt:

    Hätte mal ne Frage ob man in eurem Shop seine Yu-Gi-Oh Karten für Geld dalassen könnte, hab über 1000, auch sehr seltene dabei. Danke für die Antwort im vorraus :)
    Mfg Johan

  7. Tina sagt:

    hallo ihr lieben,
    ich hab da mal eine frage.
    ich bin auf der suche nach der perfekt edition von kamikaze kaito jeanne band 3-6.
    kann mir da jemand helfen?
    wäre auch toll wenn die nicht sooo teuer sind 😀

    vielen dank schon mal im vorraus.
    gruß tina

  8. PhilippKK sagt:

    Hallo,

    habt ihr auch aktuelle US-Comics (englischsprachig)?
    Bin jetzt speziell interessiert an 2 Image Comic Serien (Think Tank, Nowhere Men)

    Beste Grüße
    Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *