Spielfläche bleibt Weiterhin geschlossen

Aktuell bieten wir keine Turniere an

Stand 23.09.2021
Folgendes wird sich voraussichtlich bis nächstes Jahr nicht ändern:
Mit der aktuellen Thüringer Verodnung ist es grundsätzlich möglich Indoor-Veranstaltungen anzubieten. Wir können aber auch weiterhin keine Turniere veranstalten, weil bei uns einige Voraussetzungen nicht gegeben sind. Zum einen gilt immer noch eine Begrenzung von 1 Kunde pro 10qm Verkaufsfläche, was bedeutet, dass wir nicht gleichzeitig Kunden und Turnierspieler in den Laden lassen dürfen. Außerdem ist der Auswand zur Anmeldung und Dokumentation von Veranstaltungen einfach zu hoch, als sich das für uns lohnen würde. Sobald sich daran etwas ändert, lassen wir es euch wissen.
Uns ist bewusst, dass es Läden in anderen Bundesländern gibt, die bereits wieder Turniere anbieten. Dort gilt größtenteils keine Kundenbeschränkung oder es sind reine Gaming Stores ohne Laufkundschaft. Wir hoffen auch euch bald wiedersehen zu können und breit Turniere zu veranstalten. Die Situation ist aber im Moment trotz niedriger Inzidenzen leider nicht so, dass man jegliche Vorsicht über Bord werfen kann. Also bleibt noch geduldig und weiterhin vorsichtig.

Link zu unsrem Discord Channel https://discord.gg/VABckVH
Hygienemaßnahmen

Wir haben wieder für euch geöffnet!

Unsere Infos sind aktuell, wenn sich etwas ändert, passen wir das auch auf der Website an.
Wir haben von Montag bis Samstag 10:00 Uhr bis 18 Uhr geöffnet.
Allerdings gelten wieder entsprechende Hygienemaßnahmen:
Ihr dürft den Laden nur mit einer qualifizierten Gesichtsmaske betreten. Dazu gehören medizinische Masken und Schutzmasken ohne Ausatemventil mit technisch höherwertigem Schutzstandard, insbesondere FFP2 Masken. Denkt daran, auch eure Nasen zu bedecken.
Es dürfen maximal 5 Personen gleichzeitig den Laden betreten. Im Laden ist ein Mindestabstand von 1,5 m zu anderen Kunden und zu uns einzuhalten. Wer krank ist, Erkältungssymptome oder Symptome einer SARS-CoV-2 Erkrankung hat, darf den Laden nicht betreten. Wer durch ein ärztliches Attest von der Maskenpflicht befreit ist, teilt uns das bitte unaufgefordert beim Betreten des Ladens mit.
Bei Zuwiderhandlungen sind wir dazu verpflichtet sofort Hausverbot auszusprechen.

Über Uns

Comic Attack - Geht so!

Der älteste Comic-Laden Thüringens heißt euch willkommen. Seit 2003 findet ihr uns in der Innenstadt Erfurts.
Wir sind die erste Adresse bei Fragen zu Comics, Manga, Sammelkartenspielen aller Art sowie Pen & Paper. Besucht uns und entdeckt die aufregende Comic-Welt eurer Lieblingssuperhelden. Taucht ein in das bunte Universum der Manga und vergesst die Zeit beim Schmökern. Verbringt lustige Nachmittage mit neuen und alten Freunden beim gemeinsamen Sammelkartenspiel. Erweitert die Welten eurer Rollenspiele mit neuen Abenteuern, Monstern und Charakteren.
Wir haben ein breites Angebot für Jung und Alt, beraten euch gerne und freuen uns über jeden Besuch.
Doch seid gewarnt, denn unser Motto ist Programm. Mittelmaß ist unser Ziel... Geht so. Könnte besser sein, aber eben auch schlechter 😉

Standort

Hier findet Ihr uns

Öffnungszeiten

 

Montag 10:00–18:00
Dienstag 10:00–18:00
Mittwoch 10:00–18:00
Donnerstag 10:00–18:00
Freitag 10:00–18:00
Samstag 10:00–18:00
Sonntag Geschlossen
Schnelleinstieg

Womit können wir Dir helfen?

Zeigt euer Können in Magic The Gathering, Yu-Gi-Oh und Pokemon Turnieren. Anmelden könnt ihr euch direkt auf unserer Seite. Zu den Turnieren

Manga

03

Wir bieten euch ein vielfältiges Angebot folgender Verlage: Tokyopop, Egmont, KAZÈ, Carlsen, altraverse, Manga Cult sowie eine kleine Auswahl von Pyramond. Zu den Mangas

Comics

04

Stöbert durch unser reichhaltiges Angebot an Comics von Marvel, DC, Panini Comics, Splitter, Cross Cult und mehr. Zu den Comics

Deckt euch ein mit neuen Abenteuern und Zubehör. Einmal im Monat veranstalten wir für euch einen Pen & Paper Abend. Zu Pen & Paper

Unsere Marken

Wir führen unter anderem Artikel von: