Dungeons & Dragons

Dungeons and Dragons bringt euch in eine Welt voller Abenteuer. Erkundet antike Ruinen und todbringende Höhlen. Bekämpft Monster auf eurer Suche nach sagenumwobenen Schätzen. Verbessert eure Kraft und sammelt Erfahrung, während ihr unerforschte Länder mit euren Gefährten bereist.

D&D gilt als das erste und älteste Pen & Paper Spiel und ist wohl auch das bekannteste.

Ihr findet bei uns eine breite Auswahl an deutsch- und englischsprachigen Büchern der 5. Edition sowie Maps, Screens, Cards und Token. Das Hauptregelwerk bilden das Spielleiterhandbuch, das Spielerhandbuch sowie das Monsterbuch. Als Local Gaming Store findet ihr bei uns außerdem die Variant Cover der Bücher.

Wer nicht weiß, wo er anfangen soll, findet bei uns die Einsteigerbox, in Deutsch und Englisch. Darin findet ihr alles Wichtige, um euer erstes Abenteuer zu starten und um D&D einfach mal auszuprobieren.

Logo Dungeons & Dragons