Yu-Gi-Oh!

Der “König der Spiele” basiert auf dem gleichnamigen Manga und Anime und wurde ursprünglich als Merchandise Artikel dazu entwickelt. Mittlerweile hat sich das Spiel weit darüber hinaus verbreitet und ist eines der weltweit meist verkauften Sammelkartenspiele.

Werde auch du ein Teil von Yugi und Yami’s Welt, vervollständige deine Sammlung oder baue aus über 10.000 Karten dein eigenes Deck und zermürbe deine Gegner mit Monster-, Fallen- und Zauberkarten. Alles was du dafür benötigst, findest du bei uns!

Wir haben eine große Auswahl an Yu-Gi-Oh! Produkten für euch sowie Einzelkarten und Zubehör.

Ausprobieren:

Für Einsteiger, Hobby-Spieler und alle, die einfach so eine Runde spielen wollen, findet jeden Donnerstag von 13 Uhr bis 20 Uhr unser Open Dueling statt.

Turniere:

Wer sein Deck testen und sein Können unter Beweis stellen möchte, kann an einem der regelmäßig stattfindenden Locals teilnehmen. Außerdem finden bei uns als OTS-Store Prerelease-Turniere statt.

Termine:

Alle Turniertermine sowie Infos zu den einzelnen Formaten und die Voranmeldung dazu findet ihr im Menü unter "Turniere".