Tabletop Zubehör

Army Painter

Ich findet bei uns das Sortiment von Army Painter in drei prachtvollen Aufstellern. Diese umfassen die normalen Acrylfarben, Airbrush Farben, Speedpaints, Pinsel, Grundierungen, Werkzeuge, Materialien zur Basegestaltung und verschiedene Kleber.

Dungeons & Dragons Miniaturen von Wizkidz

Passend zum Pen & Paper findet ihr bei uns auch die entsprechenden D&D Minis, mit denen ihr euer Spiel noch besser darstellen könnt. Natürlich könnt ihr diese Figuren auch einfach so sammeln und/ oder bemalen! Wir haben hauptsächlich zwei Produktlinien da: vorbemalte Minis von „D&D Icons of the Realms“ und unbemalte Minis von „Nolzur’s Marvelous Miniatures“.

Perfekt für Einsteiger eigenen sich die neuen Paint Kits. Diese umfassen eine Mini, alle Farben (von Vallejo), die ihr braucht um diese entsprechend zu bemalen, Pinsel und Wassergefäß.

Terrain Crate von Mantic Games

Belebt euer Tabletop Spiel! Terrain Crate bietet euch eine breite Auswahl an verschiedenen Szenerie-Elementen, die sich für verschiedenste Tabletops, Bord Games und Rollenspiele eigenen und mit diesen kompatibel sind.

Ihr findet sowohl Fantasy als auch SciFi basierte Bausätze für Gelände, Gebäude, Dungeons uvm.