Pokémon

Ich will der Allerbeste sein, wie keiner vor mir war! Ganz allein fang ich sie mir, ich kenne die Gefaaaaahr! Dum dum dum! Wisst ihr eigentlich wie lange es schon Pokémon gibt? Seit 1999!

Egal ob ihr nun zur ersten Generation Pokémon-Begeisterter gehört, die in der Grundschule während der Hofpause ihre ersten Pokémon-Karten gesammelt haben und jetzt mit ihren eigenen Kindern spielen oder ob ihr diese glücklichen Kinder seid, die ihre ersten Karten in den Händen halten: Pokémon begeistert noch immer Jung und Alt.

Alle Sammler, Spieler und Fans finden bei uns eine breite Produktpalette des Pokémon TCG.

Logo Pokémon Trading Card Game
Spielen lernen beim Trainer-Treff:

Ihr wollt das Spiel lernen oder besser werden und neue Gegner finden? Dann besucht samstags von 15:00 Uhr bis 18 Uhr den Trainer-Treff für Spieler aller Altersklassen.